Der neue Gemeindebrief 6/2010 (November/Dezember) ist online
Der neue Gemeindebrief für November und Dezember 2010 ist online und für Sie zum Download bereit.
Wir bitten, das verspätete Erscheinen zu entschuldigen. Wir wollten ihn in hinsicht auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit gestalten. Daher hielten wir das Erscheinungsdatum 1. November für etwas früh.
Doch jetzt lesen Sie Gedanken unseres Bischofvikars über Konsum in der Weihnachtszeit, Informationen über die Ereignisse in unserer Gemeinde und Erbauliches in dieser Zeit.
Beachten Sie vor Allem unsere Einladung
am 24. Dezember 2010 um 17 Uhr
zu unserer “Chressmett op Kölsch”
Wie auch in den letzen Jahren sind
das Duo “SakkoKolonia” bei uns zu Gast.
Wir wünschen Ihnen viel Freude, Besinnung und Entspannung beim Lesen
Clicken Sie hier auf Gemeindebrief 2010-06 oder oder gehen in den Bereich Download und wählen dort den aktuellen Gemeindebrief oder einen Artikel oder Gemeindebrief aus unserem Archiv.
Sie können den Gemeindebrief mit dem Adobe-Reader, der kostenlos im Internet verfügbar ist, öffnen, lesen und ausdrucken.
Wenn Sie den Gemeindebrief automatisch per eMail bekommen möchten, schreiben Sie uns eine Mail an: redaktion[at]st-paulus-gemeinde.de. Wir werden Sie dann in den Verteiler aufnehmen.
Natürlich versenden wir den Gemeindebrief in den nächsten Tagen auch wieder per Post.
Er liegt auch wie gewohnt bei unseren Gottesdiensten im Foyer aus.